Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Tom aus Ismaning:
empfehlenswert
29.11.15  Gestern mit Schneeschuhen auf den Lodron. Während in Kelchsau zu Beginn noch die Sonne schien wurde es, wie vorhergesagt, im Tagesverlauf etwas ungemütlicher. Trotzdem erreicht wir bei bester Laune gegen 14 Uhr den Gipfel. Der eisige Wind lies uns dabei völlig kalt. Für die Brotzeit suchten wir uns dann allerdings ein lauschigeres Plätzchen an der Lodronalm.
Eintrag von Annette aus München:
empfehlenswert
02.03.15  Wir waren am Samstag bei leider nicht so tollem Wetter, dafür mit gutem Schnee auf dem Lodron. Allerdings aus dem Windautal beim Jägerhäusl gestartet. Anfangs hatscht man gemütlich über nen kaum steiler werdenen Forstweg dahin und ist dann, wenn´s dann richtig losgeht schön warm gelaufen. Schöne, technisch einfach und abwechslungsreiche Tour mit schönen Hängen zum abfahren.
Eintrag von Manuel aus Lkr. Rosenheim:
23.12.13  warscheinlich das vorletzte biwak im Jahre 2013 !
Schöner langer Aufstieg mit Schneeschuhen bei Nacht von 21.12.13-22.12.13 , aber der Sonnenaufgang entschädigte dies ! War einfach traumhaft dort oben, vorallem unter dem außergewöhnlich schönem Gipfelkreuz!!!


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Lodron“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Tom):
29.11.15  Gestern mit Schneeschuhen auf den Lodron. Während in Kelchsau zu Beginn noch die Sonne schien wurde es, wie ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch