Wanderbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Wanderbuch vorhanden.


Eintrag von Alexander:
empfehlenswert
27.09.23  Einer der schönsten Orte die ich besucht habe. Das Farbspiel des Wassers können Bilder kaum festhalten, man muss es live erleben. Der Rundweg ist leicht in 2 Stunden zu schaffen und auch mit Kinderwagen zu bewältigen. Ich kann Eich aber nur den Hinweis geben, geht am Wochenende und auch an schönen Tagen in der Woche so früh wie möglich dort hin. A. aus dem Grund weil man dann den See fast für sich alleine hat und B. der Parkplatz für Eibsee und Zugspitze die Gleichen sind. Ich bin an einem Sonntag gegen 11 Uhr wieder gefahren nach meiner Runde und die Autos standen km lang den Berg runter, der Parkplatz war brechend voll und die Leute, unglaublich! Ebenso spart Euch den Eibseebus, IMMER extremst überfüllt oder ihr kommt überhaupt nicht mehr mit.
Eintrag von Tom aus Ismaning:
sehr empfehlenswert
30.04.18  


Anzeige

Wanderbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Tom“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Alexander):
27.09.23  Einer der schönsten Orte die ich besucht habe. Das Farbspiel des Wassers können Bilder kaum festhalten, man ... [weiter]

weiter zum Wanderbuch

Grainau - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um  Grainau