Gardaseeberge

Via Ferrata Rio Sallagoni (465 m) zum Castel Drena

Via Ferrata Rio Sallagoni
Aufstieg 1:45 h Abstieg 0:30 h
C
265 Höhenmeter
Tourbeschreibung Druckversion
Bilder (33) Gipfelbuch (1)
Karte GPS-Track

Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps

zurück zur Tourbeschreibung

Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von TomTom aus Schwetzingen:
zufriedenstellend
11.11.17  Habe den Steig als zweite Tour mittags gemacht. Der Einstieg ist in einem bewaldeten Teil am Berg (das sieht man). Man geht von Eisen zu Eisen. Sonst wäre es zu glatt. Dies ist es später auch noch. Wenn es etwas streng riecht, am Ende des Bachs ist ein Klärwerk. Darum kein Wasser trinken. Oben am Ausstieg gibt es ein kleines Restaurant. Den Steig kann man machen, muß man aber nicht. Der schönste Steig, aber noch ca. 20 km entfernt ist der Artpinistico. Den sollte man machen. Erster ist BC, Artcinistico C