Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps

zurück zur Tourbeschreibung

Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Michaela aus München:
sehr empfehlenswert
24.02.18  Also die Tour Beschreibung von euch war heute irgendwie nix... Wir ham uns direkt am Anfang schon verfranst und sind falsch abgebogen, wir haben nämlich gleich an der ersten Brücke den Rotlech überquert und sind danach links abgebogen... Leider war das dann irgendwann der Sommerweg und der wurde immer steiler bis es schließlich nicht mehr möglich war mit den ski an den Füßen zu gehen... Also haben wir bestimmt gute 200hm die ski durchs steile gelände getragen -.- dann kamen wir irgendwo raus wo wir gar keine Ahnung mehr hatten ob wir links oder rechts gehen sollen... letztendlich hat uns das ganz schön zeit gekostet aber wir haben es zur Ehenbichler Alm geschafft und dann wurde es endlich ne schöne tour

Übrigens... Die skitour ist unten im Tal an einem Baum mit einem Schild gekennzeichnet welcher die Richtung weist.... und da unten gibt es noch einen Parkplatz wo man sich den gegenanstieg spart
Eintrag von Didi aus Aying:
sehr empfehlenswert
01.02.14  Einer der ganz großen Skitouren-Klassikern in den Lechtalern! Oben ideales Skigelände, die Abfahrt durch das Waldstück ist gerade für Anfänger etwas haklig. Nach der Abfahrt wartet noch ein sauberer Gegenanstieg, um zurück zum Parkplatz zu kommen.
Eintrag von Rosi Witting aus 82439:
25.08.13  Auch im Sommer sehr zu empfehlen


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Galtjoch“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)

Letzter Eintrag (von Michaela):
24.02.18  Also die Tour Beschreibung von euch war heute irgendwie nix... Wir ham uns direkt am Anfang schon verfranst ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch