Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Bernd aus Obergiesing:
23.06.13  Habe heute eine schöne Vorkarwendeltour gemacht.Über das Unterautal zum Gröbner Hals dann zur Sonntagsspitze 1926m weiter über den Grad zur Schreckenspitze 2022m zurück zum Gröbner Hals und über die Kleinzemmaln,Seewaldhütte zur Hochplatte.Abstieg über die Seewaldhütte zurück nach Achenkirch.
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
16.06.12  
Eintrag von Worbs Hans-Peter aus Taufkirchen:
26.05.09  Der DAV-Taufkirchen/Vils war am 25.05.09 zur Frühlingtour mit 11 Teilnehmer auf der Hochplatte. Zum Start ins Wanderjahr ist diese Tour mit prächtigen Frühlingsblumen und grandiosen Panorama zu empfehlen.
Eintrag von Thomas aus Hausham:
05.07.08  Die Hochplatte ist mir im Rahmen einer Wochenendtour mit Nächtigung auf der Seewaldhütte bekannt. Wunderschön angelegt zieht sich der Weg vom Parkplatz Christlum über die Jochalm und Seewaldhütte völlig unschwierig, aber aussichtsreich zum grasigen Gipfel mit passablem Panoramablick. Abstecher zum Juifen oder auf Zunterspitze und Schreckenspitze würden jedoch das Tagespensum sprengen, doch auf der kleinen Seewaldhütte wird man herzlich bewirtet und versorgt.


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Hochplatte“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Bernd):
23.06.13  Habe heute eine schöne Vorkarwendeltour gemacht.Über das Unterautal zum Gröbner Hals dann zur ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige

Achensee - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um den Achensee