Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Sabrina:
empfehlenswert
27.04.22  Wir sind diesen Gipfel bei hohem Schnee ungespurt gegangen und daher war das eine sehr lange Tour. Ich denke ohne Schnee kann man sie eher als leicht bezeichnen. Der Ausblick entschädigt für alles. Gerne noch das Feuerköpfl beim Abstieg mitnehmen.

Mehr Touren auf instagram: sabrinaha_travel
Eintrag von Rebecca aus Freising:
11.04.14  Auch von Süden eine schöne Tour - vor allem für den Frühling. Wer die "markanten Bäume" findet, kann mir gerne Bescheid geben :)

Mehr Infos über die Begehung vom Inntal aus gibt es hier: http://rebecca-abenteuerberge.blogspot.de/2014/04/fruhlingswanderung-zum-koglhorndl-1645m.html
Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
29.10.11  


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Köglhörndl“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Sabrina):
27.04.22  Wir sind diesen Gipfel bei hohem Schnee ungespurt gegangen und daher war das eine sehr lange Tour. Ich denke ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige