Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Sabine aus München:
sehr empfehlenswert
23.12.15  Bei diesem Traumwetter bin ich gestern vom Bahnhof Brannenburg aus diese Tour gegangen mit zusätzlichem Abstecher zur Hochsalwand. Es ist eine schöne abwechslungsreiche Tour und landschaftlich ein Traum mit vielen weiten Ausblicken. Aktuell liegt nur ganz vereinzelt Schnee, allerdings nicht auf dem Wanderweg zur Rampoldplatte - also ideal :-).


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Rampoldplatte“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Sabine):
23.12.15  Bei diesem Traumwetter bin ich gestern vom Bahnhof Brannenburg aus diese Tour gegangen mit zusätzlichem ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch