Logo
  Wettersteingebirge

Rießersee und Partnachklamm - Wanderung bei Garmisch

Tourenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse: Bist Du die Tour schonmal gegangen? Wie hat Dir die Tour gefallen? Hast Du ergänzende Tipps? Wie sind die aktuellen Bedingungen?

★★★★☆
Eintrag von Jürgen von München

22.02.2016  Eine prima Tour - wenn es mal nicht zu heftig werden soll. Wir sind sie gestern am Sonntag bei wunderbarem Wetter gegangen gegangen und waren begeistert. Erstaunlicherweise begegneten wir (bis zur Klamm) nur wenigen Wanderern. Zur Schneeschmelze ist es günstig, vor Eintritt in die Klamm sich selbst und seinen Rucksack halbwegs wasserdicht zu verpacken - es wird an vielen Stellen recht naß von oben.



Anzeige
Tourensuche
Bergpartner

Eintrag von Paul

22.06.2026  Hallo zusammen, Ich laufe den Berliner Höhenweg vom 01.08.26 Zustieg auf Karl von Edel Hütte bis zum 06.08.26 Abstieg...

Anzeige
Touren in der Umgebung