Logo
  Wettersteingebirge

Rießersee und Partnachklamm - Wanderung bei Garmisch

Tourenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse: Bist Du die Tour schonmal gegangen? Wie hat Dir die Tour gefallen? Hast Du ergänzende Tipps? Wie sind die aktuellen Bedingungen?

★★★★☆
Eintrag von Jürgen von München

22.02.2016  Eine prima Tour - wenn es mal nicht zu heftig werden soll. Wir sind sie gestern am Sonntag bei wunderbarem Wetter gegangen gegangen und waren begeistert. Erstaunlicherweise begegneten wir (bis zur Klamm) nur wenigen Wanderern. Zur Schneeschmelze ist es günstig, vor Eintritt in die Klamm sich selbst und seinen Rucksack halbwegs wasserdicht zu verpacken - es wird an vielen Stellen recht naß von oben.



Anzeige
Tourensuche
Bergpartner

Eintrag von Seehäsle

14.06.2026  36 176 cm dunkelblond schlank bodenständiges Dorfmädle Ich liebe die Berge, Humor, gute Gespräche und Menschen...

Anzeige
Touren in der Umgebung