Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Michaela aus München:
sehr empfehlenswert
03.11.16  ich weiß gar nicht warum hier noch keiner ins gipfelbuch rein geschrieben hat, dabei ist die tour doch so wunderschön :-) naja, bin ich eben die erste :-)

also, parkgebühr für einen ganzen tag 2€
die klamm ist frei zugänglich und somit das ganze jahr geöffnet
wir waren am 1. november dort, ganz früh... also sind wir im nebel vollkommen allein durch die klamm gewandert, was für ein schönes gefühl :-)
oben als wir aus der klamm raus gekommen sind erwartete uns strahlend blauer himmel und sonnenschein. die almen hatten zum glück schon geschlossen und somit sind wir den ganzen tag nicht mehr wie 5 leuten begegnet :-)


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Angerlkreuz“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Michaela):
03.11.16  ich weiß gar nicht warum hier noch keiner ins gipfelbuch rein geschrieben hat, dabei ist die tour doch so ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch