Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Andi aus Landshut:
sehr empfehlenswert
15.05.22  Wunderschöne Wanderung durch die Grießbachklamm. Die Wege sind sehr gepflegt, es gibt mehrere Hängebrücken, Brotzeitplätze und kleine Wasserfälle. Es macht richtig Spaß hier zu gehen. Festes Schuhwerk mit guter rutschfester Sohle ist zu empfehlen. Nach der Klamm geht es weiter über den Jägersteig Richtung Angerlalm, Angerlkreuz und Huberhöhe. Die beiden Gipfel sind trotz ihrer geringen Höhe sehr aussichtsreich. Die Angerlalm war sehr gut besucht, die Wirtsleute und das gesamte Personal waren trotz des großen Andrang sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker, vorallem der Kaiserschmarrn. Es gibt hier noch so eine gemütliche Hüttenatmosphäre. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Es war ein traumhaft schöner Tag.
Eintrag von Michaela aus München:
sehr empfehlenswert
03.11.16  ich weiß gar nicht warum hier noch keiner ins gipfelbuch rein geschrieben hat, dabei ist die tour doch so wunderschön :-) naja, bin ich eben die erste :-)

also, parkgebühr für einen ganzen tag 2€
die klamm ist frei zugänglich und somit das ganze jahr geöffnet
wir waren am 1. november dort, ganz früh... also sind wir im nebel vollkommen allein durch die klamm gewandert, was für ein schönes gefühl :-)
oben als wir aus der klamm raus gekommen sind erwartete uns strahlend blauer himmel und sonnenschein. die almen hatten zum glück schon geschlossen und somit sind wir den ganzen tag nicht mehr wie 5 leuten begegnet :-)


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Angerlkreuz“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Andi):
15.05.22  Wunderschöne Wanderung durch die Grießbachklamm. Die Wege sind sehr gepflegt, es gibt mehrere ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige