Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Marina Schlegel aus Rosenheim:
empfehlenswert
13.03.15  Tour ist wirklich recht nett, besonders am Anfang am Bach entlang sehr schön. Leider zieht sich das flache Stück ewig, ich denke die Strecke zur Schuhbräualm ist daher auch besonders für kleine Kinder gut geeignet.

Ich persönlich bevorzuge den Weg von Kutterling aus, da der in 1h (zügig) mit 600HM schon zum Farrenpoint führt und 2/3 der Strecke durch Wald geht, was bei heißen Sommertagen angenehm ist. Die Strecke eignet sich gut zum Trainieren, da eher steiler
Eintrag von Belle aus Brannenburg:
11.05.12  Schöner, immer wieder angenehm schattiger Weg, ideal bei warmen Temperaturen und mit einem wirklich schönen Ausblick! Bei zügigerem Tempo auch in 1.5 Stunden zum Gipfel zu schaffen.
Eintrag von Duffy aus Rosenheim:
14.08.09  Im ersten Anlauf ist leider wegen eines plötzlichen Unwetters nichts geworden (da mussten wir beim Mitterberg abbrechen und sind nach Bad Feilnbach runtergeschwommen), aber auf der Hoehenrauschtour zur Hochsalwand hab ich den Gipfel eingebaut. Nicht besonders spektakulär, aber trozdem ein schöner Blick in in die Ebene und die Wendelsteinregion.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Farrenpoint“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Marina Schlegel):
13.03.15  Tour ist wirklich recht nett, besonders am Anfang am Bach entlang sehr schön. Leider zieht sich das flache ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch