Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Lisa:
empfehlenswert
17.08.16  Sind die Tour andersrum gegangen. Da kann man gegen Ende bei der kelchalm zukehren, was schon ganz schön ist.
Eintrag von Carmen aus Stuttgart:
04.08.14  Super Aussicht ...
Waren am 2.08.2014 um 14 Uhr oben.
Der Aufstieg war sehr leicht, und das Wetter einfach
Klasse.

Es lohnt sich wirklich !👍

Carmen
Eintrag von Oliver aus Fellbach:
26.08.10  Waren mit unseren Kindern (8 bis 13 Jahre) am 20.08.2010 auf dem Gamshag. Diese sehr schöne Wanderung war für unsere beiden Achtjährigen konditionell an der Grenze, aber mit entsprechenden Pausen problemlos zu bewältigen. Mit Pausen waren wir ca. 7 Stunden unterwegs. Lohnenswert ist vorallem der Torsee (baden möglich, jedoch sehr kalt) und das Panorama auf dem Gamshag.


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Gamshag“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Lisa):
17.08.16  Sind die Tour andersrum gegangen. Da kann man gegen Ende bei der kelchalm zukehren, was schon ganz schön ist. [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige