Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Thomas aus Bayern - Poing:
empfehlenswert
05.05.18  Wir waren heute (05.05.18) unterwegs. War noch recht viel Schnee in den oberen Hängen. Mehrere und teils große Murenabgänge haben das ganze auch zum Abenteuer werden lassen. Teilweise waren die Wege regelrecht weggerissen, was an den schmalen passagen dann auf einmal nicht ganz einfach zu bewerkstelligen war.
Nach einer Instandsetzung sicherlich eine super Tour und das auch für Trittsichere Kinder.
Um die Jahreszeit war auch kaum etwas los und man war die meiste Zeit für sich.
Eintrag von Manfred Meier aus Rosenheim:
02.06.11  Vatertag ( 02.06.2011 )

Heute haben wir den aufstieg gewagt trotz Regen und Nebel die ganze Tour hoch oben angekommen war die sicht gleich null. Wichtig ist der spassfaktor . Auf jedenfall ist das ein Berg den jeder gehen kann.
Manfred - Andrey- Anton- Elena
BERG HEIL


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Heuberg“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Thomas):
05.05.18  Wir waren heute (05.05.18) unterwegs. War noch recht viel Schnee in den oberen Hängen. Mehrere und teils ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige

Walchsee - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um den Walchsee