Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Frank Piesar aus Allgäu:
zufriedenstellend
28.07.20  Ich bin die Tour von AU aus gestartet. Bis zum Alpengasthof Edelweiß ist es zuerst eine Teerstrasse die dann in eine breite Forststrasse übergeht, nichts besonderes zum Laufen. Die Aussicht ist aber schön.
Für Dienstag und dem heißen Wetter war der Gipfel gut besucht. Im Allgäu und nähere Umgebung gibt es meist einen Gruß wenn man sich begegnet, hier waren haufenweise Muhaggl unterwegs die es nicht nötig halten zu Grüßen. Hab ich selten erlebt.
Die Sicht vom Gipfel ist sehr schön.
Eintrag von Manni aus Villingen-Schwenningen:
sehr empfehlenswert
15.06.15  Hallo, diese Tour ist wirklich zu empfehlen, sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben.
Wie in der Beschreibung schon erwähnt sollte man diese Tour in Au beginnen.
Eintrag von Michael aus Lindenberg :
21.06.13  Haben am 18.06.13 die Tour gemacht ist echt eine super schöne Wanderung


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Kanisfluh“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Frank Piesar):
28.07.20  Ich bin die Tour von AU aus gestartet. Bis zum Alpengasthof Edelweiß ist es zuerst eine Teerstrasse die ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch