Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 5 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
17.10.11  
Eintrag von Navigator aus Niedersachsen:
11.06.07  Wir haben auf unserer Tour, 2 Nächte in der Radlseehütte verbracht. Herrlich. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. (Geheimtipp: Donnerstag ist Knödeltag) Der Neue Hüttenwirt ist spitze, alles sauber und warm.
Eintrag von Südtirolliebahber aus Hessen:
04.08.05  Sorry habe ganz vergessen, wußtet ihr eigentlich das der Königanger eine alte Opferstätte ist, kann man in Bozen im Museum lernen, irgendwie trinkt man den Obstler dann mit noch mehr Demut;-)

Liebe Grüße

Südtirolliebahber
Eintrag von Südtirolliebhaber aus Hessen:
04.08.05  Mein Freund fährt schon Jahre in die Gegend. Deshalb und nur deshalb kenne ich den "halblegalen" Hüttenobstler ;-). Schmeckt sehr gut und macht blind (nur am Ende der Tour zu geniesen) Neben Makaroni ist der Kaiserschmarn und dieKnödelsuppe 1a.
Eintrag von Gipfelstürmer aus Auf der Spitze der höchsten Berge:
24.10.03  Hallo,
kehrt auf jeden Fall auf der Radlseehütte ein, egal ob beim Aufstieg oder beim Abstieg; denn dort gibt´s die besten Hütten-Makaroni´s die ich bisher in Südtirol gegessen habe.

Es grüßt Euch euer

Gipfelstürmer


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Königsangerspitze“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Didi):
17.10.11   [weiter]

weiter zum Gipfelbuch