Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Julian aus Neuhausen:
empfehlenswert
28.06.21  Am 23.06.21 vom Erlerberg aufs Kranzhorn gegangen. Eine Tour, die sich perfekt mit Kindern jedes Alters anbietet. Nicht nur von der Länge und Schwierigkeit. Auch die Kranzhornalm bietet eine sehr schöne Einkehr mit Spielplatz.
Tipp: Wenn man so wie wir mit Kraxe unterwegs ist, empfiehlt es sich, den schöneren aber auch steileren Weg über die Bubenau im Aufstieg zu wählen.
Eintrag von DieBergnarrische aus München:
empfehlenswert
03.12.15  Das Kranzhorn habe ich sowohl über die kurze Variante von Erlerberg, also auch über die längere Variante (von Windshausen) bestiegen. Eine ruhige, einfache Bergtour mit schöner Einkehrmöglichkeit auf der Kranzhornalm.
1 Stern Abzug gibt es für die "Aussicht" auf die Inntalautobahn ;)
Unbedingt probieren bei der Variante über Erlerberg: Hintermoaralm

http://diebergnarrische.de/kranzhorn-1368m-zwei-gipfelkreuze-auf-einen-streich/
Eintrag von Christine aus Bruckmühl:
02.05.14  Wir, Christian, Christine, Martina und Peter mit Sarah 12, Sophia 7 und Hannah 7 Jahre, waren heute (1.5.14) vom Erlerberg aus auf dem Kranzhorn. Es war einfach toll. Der Weg dorthin, die Alm, das Essen und die Aussicht vom Gipfel!
Die Kinder waren von Anfang bis Ende glücklich und wir waren es auch! Was will man mehr?!


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Kranzhorn“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Julian):
28.06.21  Am 23.06.21 vom Erlerberg aufs Kranzhorn gegangen. Eine Tour, die sich perfekt mit Kindern jedes Alters ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige