Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Roland:
empfehlenswert
28.06.20  Herrliche Tour von Navis auf die Sonnenspitze. Kurze Stärkung auf der Zehenter Alm und weiter hinauf vorbei an der Grafmartalm zur Sonnenspitz. Ab der Grafmartalm geht es über Wiesen und Steige hinauf. Am letzten Stück vom Naviser Jöchl hoch lag allerdings noch Schnee was die letzten 30 min Weg etwas erschwerte. Konnten deswegen auch nicht hoch auf Kreuz mussten es von unten ansehen da es doch zu gefährlich gewesen wäre. Aber alles in allem würde ich die Tour ab Juli empfehlen da dann auch der restliche Schnee weg sein sollte.
Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
12.08.12  


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Naviser Sonnenspitze“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Roland):
28.06.20  Herrliche Tour von Navis auf die Sonnenspitze. Kurze Stärkung auf der Zehenter Alm und weiter hinauf vorbei ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch