Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Rainer aus München:
sehr empfehlenswert
23.09.20  Wunderschöne Tour auf einen tollen Aussichtsberg.
Das Stück auf der Teerstraße ist wirklich etwas nervig, aber im Gipfelbereich wird man dafür durch tolle Ausblicke doppelt entschädigt.
Im Gipfelbereich leichte Kletterei, aber nie ausgesetzt, deshalb völlig unschwierig. Auch mit Kindern zu empfehlen.
Der Riederecksee war bei unserem Besuch (September 2020) völlig ausgetrocknet.
Vielen Dank für die Tourenbeschreibung!
Eintrag von Sabine aus Glonn:
sehr empfehlenswert
04.06.20  Wunderschöne und abwechslungsreiche Wanderung. Noch vor dem Blankensteinsattel gabelt sich der Weg, wo ich den schwierigeren Weg nach links oben gewählt habe. Dieser ist etwas steiler aber dafür auch kürzer und nie wirklich schwierig. Nur trittsicher und schwindelfrei sollte man schon sein. Für sportliche Hunde auch machbar.
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
23.06.16  


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Risserkogel“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (3 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Rainer):
23.09.20  Wunderschöne Tour auf einen tollen Aussichtsberg.
Das Stück auf der Teerstraße ist wirklich etwas ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Tegernsee - Wandern & Bergtouren
Wandern rund um den Tegernsee