Logo
  Rätikon

Schesaplana (2965 m)

Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse: Bist Du die Tour schonmal gegangen? Wie hat Dir die Tour gefallen? Hast Du ergänzende Tipps? Wie sind die aktuellen Bedingungen?

★★★★☆
Eintrag von Manfred von Villingen-Schwenningen

31.08.2015  Habe die Tour Mitte August gemacht. Sehr schöne Gipfeltour, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich, tolle Aussicht.


☆☆☆☆☆
Eintrag von Susi Kürner von Biberach /Baden

31.08.2012  unterwegs am 9./10.9.11 bei strahlender Sonne Douglashütte-Totalphütte und früh morgens hoch - ein Traum! Kein Schnee, keine Wolke am Himmel - super schöne Tour :o)



Tourensuche
Anzeige
Bergpartner

Eintrag von Uli

10.06.2026  Hallo zusammen, ich bin die Uli vom Bodensee und suche Leute, die genauso gerne in den Bergen und in der Natur...

Anzeige
Touren in der Umgebung