Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Aying:
empfehlenswert
30.01.16  Heute bei frühlingshaften Verhältnissen auf den Schwarzenberg spaziert: Der nordseitige Anstieg war im Wald komplett schneefrei, kurz vor der Schwarzenbergalm gabs ein paar Schneefelder. Alles problemlos zu gehen, der Gipfelbereich war wieder schneefrei.
Eintrag von Marina Schlegel aus Rosenheim:
empfehlenswert
08.11.15  Ich war heute (wie viele andere) auf dem Schwarzenberg. Die Wanderung ist sehr nett und gut besucht. Die Abwechlsung von Lichtung und Wald lässt die Tour nicht langweilig werden. Besonders am Abend nach der Arbeit ist der Schwarzenberg sehr zu empfehlen, da man sehr schnell vorankommt. Auch für ältere Generationen und Kinder ist die Tour passend. Der Ausblick ist sehr schön: Mangfalltal, Wendelstein, Geigelstein, Miesing....
Kann die Wanderung nur empfehlen.
Eintrag von Manfred aus Rosenheim:
21.03.14  War heute 21,03,14 auf dem Schwarzberg mit meinem Hund ( Robby ) er hatte viel Freude an der Wanderung. Das Wetter war toll oben war nur Sonne pur.
es war die richtige Entscheidung zum Schwarzberg zu gehen.
Berg Heil


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Schwarzenberg“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (2 Bewertungen)

Letzter Eintrag (von Didi):
30.01.16  Heute bei frühlingshaften Verhältnissen auf den Schwarzenberg spaziert: Der nordseitige Anstieg war im Wald ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch