Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
30.07.16  Landschaftlich eine Traumtour! Der erste Wanderbus von Lech war unter der Woche gut gefüllt. Die meisten Wanderer hatten allerdings den Formarinsee als Ziel. Bis zum Gipfelgrat ist es eine einfache Wanderung, im Gipfelbereich warten kleinere Kraxeleien. Die abschüssigen Platten am Gipfel können bei Nässe unangenehm sein. Schöner Rundumblick zu den Allgäuer und Lechtaler Alpen, zum Verwall und zum Rätikon.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Spuller Schafberg“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Didi):
30.07.16  Landschaftlich eine Traumtour! Der erste Wanderbus von Lech war unter der Woche gut gefüllt. Die meisten ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch