Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Sabrina aus Kolbermoor:
empfehlenswert
27.04.22  Sehr entspannte angenehme Wandertour, die man noch mit Karspitze, Staudinger Kreuz und Brennköpfl erweitern kann. Echt nette Aussichten und viel Ruhe.
Eintrag von Heidi:
empfehlenswert
18.09.21  Sehr schöne und abwechslungsreiche Wanderung . Allerdings würde ich sie nicht als leichte Wanderung beschreiben. Der Anstieg ist sehr steil und das über 2,5 Std.
Der Ausblick belohnt einen dann aber sehr. Anschließend waren wir noch im Walchsee baden, der Mitte September noch angenehm warm/kühl war.
Eintrag von Bea:
sehr empfehlenswert
01.07.17  Wir waren gestern auf dem Brennkopf und Wandberg. Eine schöne Runde, bei der wir in Höhe des Wasserfalls sogar zwei Gämsen an der Felswand gesehen haben! Man hat einen herrlichen Blick auf das Kaisergebirge und auch der Einkehrschwung in der Burgeralm war super (nette Wirtsleute und leckeres Essen).
Eine tolle Wanderung, gerade auch, wenn das Wetter etwas unsicher ist!
Eintrag von Didi aus Aying:
empfehlenswert
12.04.14  Sehr schöne südseitige Wanderung, die schon früh im Jahr machbar ist. Wunderbare Blicke aufs Kaisergebirge und übers Inntal. Sehr empfehlenswert ist die aussichtsreiche Kammwanderung vom Brennkopf hinüber zum Wandberg und ein Abstecher zur Wandberghütte.


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Brennkopf“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (4 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Sabrina):
27.04.22  Sehr entspannte angenehme Wandertour, die man noch mit Karspitze, Staudinger Kreuz und Brennköpfl erweitern ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige

Walchsee - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um den Walchsee