Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Christian aus Berlin:
sehr empfehlenswert
15.10.23  Sehr schöne Tour, der Beschreibung ist nichts hinzuzufügen. Nach der Rossalm aufpassen, habe den Weg zum Geigelstein übersehen und bin Richtung Rossalpenkopf gelaufen. Auf dem Geigelstein leider etwas bewölkt. Bei guten Verhältnissen ist die Aussicht sicherlich grandios.
Gemacht am 4.10.23.
Eintrag von Benjamin aus Riedering:
19.06.14  Waren heute am Weitlahner, Aufstieg über die Dalsenalm. Das obere Stück kurz vor dem Gipfel ist schon ziemlich holprig viele Wurzeln und Steine, da herrscht leichte Stolpergefahr. Ansonsten natürlich eine großartige Aussicht auch wenn das Wetter nicht so prächtig war. Der Abstieg erfolgte über die Roßalm und anschließend nach Grattenbach. Der Weg ist aktuell noch recht problemlos zu finden, jedoch stellenweise recht schmal und es beginnt zu zuwachsen. Im Wald anschließend jede Menge, zumindest bei Regen, rutschiges Laub.
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
31.10.13  


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Weitlahnerkopf“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Christian):
15.10.23  Sehr schöne Tour, der Beschreibung ist nichts hinzuzufügen. Nach der Rossalm aufpassen, habe den Weg zum ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch

Aschau im Chiemgau - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um  Aschau im Chiemgau