Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Birgit:
sehr empfehlenswert
01.05.18  Oh das wäre aber sehr schade. Ich habe die Hütte in den letzten Jahren für mich entdeckt und mich immer sehr über die nette Wirtsleute, die mit viel Herz die Hütte geführt haben, gefreut.
Eintrag von Wolfgang aus Otterfing:
zufriedenstellend
26.04.18  Die Hütte ist zur Zeit wegen Pächterwechsel geschlossen.
Eintrag von steffen lentzsche aus garmisch:
nicht empfehlenswert
26.03.18  Tolle Wirtsleute. Der verpachtende Verein schmeisst die top Wirte raus,weil anscheinend den jungen Mitgliedern nicht alles hinterher getragen wird
Eintrag von Mihaela aus Ismaning:
sehr empfehlenswert
21.02.17  Wir sind am Sonntag zur Buchsteinhütte über die Rodelbahn aufgestiegen. Sehr nette Bedienung! Ein Teil unserer Gruppe stieg mit Schneeschuhen und Tourenski weiter zur Hochplatte auf. Am Ende des Tages ging es gemeinsam wieder runter. Die Kinder mit Bobs und Schlitten. Kurzum - ein gelungener Tag!


Karte vergrößern
Anzeige

Hüttenbuch


Gesamtbewertung der Hütte „ Buchsteinhütte“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3.5 von 5 (4 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Birgit):
01.05.18  Oh das wäre aber sehr schade. Ich habe die Hütte in den letzten Jahren für mich entdeckt und mich immer sehr über ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch