Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Daniel:
zufriedenstellend
03.09.22  An sich ein schöner Gipfel und konditionell relativ hamlos, aber hoch und vor allem runter sehr unangenehm zu laufen. Zum Teil sehr ruppige und rutschige Wege die viel Konzentration verlangen. Wieder unten am Spitzingsattel würde ich außerdem nach links Richtung Wasserfälle abbiegen, um nicht auf der Straße zurück zum Parkplatz laufen zu müssen, auch wenn es 20 min länger dauert.
Eintrag von Christine aus Gröbenzell:
sehr empfehlenswert
16.08.22  Eine tolle Tour auch mit Kindern! Wir sind sie in genau der beschriebenen Zeit gegangen und unsere Kinder (13, 11 und 8) fanden den Weg ebenso toll wie wir, denn es gibt so gut wie keine "langweilige Forststraße" und man muss teilweise schon ein wenig klettern (also mit noch recht kurzen Beinen). Danke für die tolle Wegbeschreibung - die hat uns sicher einmal rum geführt!
Eintrag von Andy aus München:
sehr empfehlenswert
18.10.17  Eine sehr schöne Wanderung, wer mag kann noch einen Abstecher zur Aiplspitz unternehmen.
Der Kaiserschmarrn auf der Schönfeldhütte ist sehr zu empfehlen!


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Jägerkamp“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (3 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Daniel):
03.09.22  An sich ein schöner Gipfel und konditionell relativ hamlos, aber hoch und vor allem runter sehr unangenehm ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige

Spitzingsee - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um den Spitzingsee