Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Michi aus Agatharied:
23.12.12  Bin heute auf eine kurze Sprinttour mit Tourenski auf den Jägerkamp. Dank der starken Schneefälle im Dezember reicht der Schnee wohl noch eine Zeit lang, allerdings sorgen hohe Temperaturen und der starke Föhnwind dafür, dass man auf dem Weg nach oben oft über Schmelzwasserbäche steigen muss. Die schöne Föhnsicht entschädigt aber dafür, dass man während der Abfahrt fasst aus den Schuhen kippt. Alles in allem eine schöne Tour! ;-)
Eintrag von Didi aus Aying:
sehr empfehlenswert
11.03.12  Samstag Nachmittag bei Traumwetter auf dem Jägerkamp gewesen. Abfahrt über die Schnittlauchmoosalm teils suzig, teils harschig, aber mehr als genug Schnee vorhanden. Wer Mitte nächster Woche eine frühlingshafte Spritztour sucht, sollte mit dem Jägerkamp gut bedient sein.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Jägerkamp“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Michi):
23.12.12  Bin heute auf eine kurze Sprinttour mit Tourenski auf den Jägerkamp. Dank der starken Schneefälle im ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Wandern rund um den Spitzingsee
Wandern rund um den Spitzingsee