Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Roland Lener und Sabine Lener aus Stans:
12.08.14  Haben die Rundwanderung am 10.8.2014 gemacht.
Kreuzjoch, Kraxentrager, Gipfel, Marchkopf und Wimbach. Muss hier ins Gipfelbuch vom Kreuzjoch eintragen da das Gipfelbuch schon längst ausgetauscht werden sollte. Vollgeschrieben und zerfleddert. Leider !
Eintrag von Jana und Andreas aus Wolfratshausen:
29.11.08  Waren am 27.11. bei Kaiserwetter auf dem Kreuzjoch. Wir waren komplett allein auf der ganzen Strecke, und der Schnee war noch total jungfräulich:-). Absolut zu empfehlende Tour, allerdings sollte man Schneeketten mithaben, da der Aufstieg sonst schnell auf fast 1300 m ansteigen kann. Ab etwa 1100 m ist die Höhenstraße nämlich u.U. nicht mehr geräumt. So ging es uns jedenfalls:-(. Dann wird die an sich sehr leichte Tour konditionell schon anspruchsvoller. Trotzdem hat es sich gelohnt. Beim nächsten Mal geht es dann auf den Rastkogel.
Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
20.10.08  


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Kreuzjoch“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Roland Lener und Sabine Lener):
12.08.14  Haben die Rundwanderung am 10.8.2014 gemacht.
Kreuzjoch, Kraxentrager, Gipfel, Marchkopf und Wimbach. ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch