Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
15.04.18  Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Wanderung, die Dank der geringen Höhe früh im Jahr schneefrei ist. Die Variante über Kößlhalt ist für den Aufstieg deutlich empfehlenswerter als der teils steile Weg vorbei am Kollmannsberg. Einziger Wermutstropfen ist der lange Ziehweg zwischen Windlegern und Hochsteinalm. Der Hatsch über den breiten Weg wird allerdings von einem herrlichen Blick auf den Traunsee und den Traunstein versüßt. Die Hochsteinalm hatte noch nicht auf, am Getränkeautomaten gab es aber Erfrischungen zu kaufen.


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Lärlkogel“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Didi):
15.04.18  Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Wanderung, die Dank der geringen Höhe früh im Jahr schneefrei ist. ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch