Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Dr. Klaus P. Landendinger aus Vilsbiburg:
sehr empfehlenswert
17.02.19  Das Rotwandhaus eignet sich - entgegen Eueren An gaben - natuerlich zur Uebernachtung.
Ist SEHR zu empfehlen, aber bitte vorher reservieren !
Klaus P.
Eintrag von Annette aus München:
sehr empfehlenswert
16.02.15  Hab die Tour vorgestern im schönsten Sonnenschein gemacht. Leider war der Forstweg ab Wurzhütte bis zum Abzweig bei der Bergwacht in den Wald dank Salz schneefrei, sodaß wir bis da hin die Skier tragen mußten. Oben wunderschöne Aussicht. Am schönsten ist die Abfahrt von der Auerspitz zur Großtiefentalalm. Dann verdiente Einkehr im gemütlichen Taubensteinhaus. Technisch unschwer, aber zieht sich doch, ich würde die Tour Anfängern nicht unbedingt zum Einstieg empfehlen.


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Rotwand Reibn“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)

Letzter Eintrag (von Dr. Klaus P. Landendinger):
17.02.19  Das Rotwandhaus eignet sich - entgegen Eueren An gaben - natuerlich zur Uebernachtung.
Ist SEHR zu ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Wandern rund um den Spitzingsee
Wandern rund um den Spitzingsee