Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Annette:
empfehlenswert
26.02.21  Wir sind die Tour heute bei bestem Wetter gegangen, ab der Abzweigung zum Türkenköpfl niemanden mehr getroffen. Nordseitige Flanke nach dem Gipfel mit Schnee und der auch mittags noch steinhart, auch beim Abstieg v Wendelstein noch Schnee Grödel unbedingt mitnehmen. So ging es sehr gut. Schöne Runde, auch wenn man den Wendelstein ja meist von allen anderen Richtungen schon kennt.


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Türkenköpfl“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Annette):
26.02.21  Wir sind die Tour heute bei bestem Wetter gegangen, ab der Abzweigung zum Türkenköpfl niemanden mehr ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige

Bayrischzell - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um  Bayrischzell