Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
01.10.18  Wir waren heute am Zendleser Kofel. Über Nacht wurden die Berge im Villnösstal in ein weißes Kleid gehüllt und wir erlebten eine winterliche Überraschung. Alle Wege waren gut zu gehen. Am Mittag konnte man zusehen, wie der Schnee in der Herbstsonne schmolz. Die Tour in einer traumhaften Dolomitenkulisse ist einfach genussvoll und wunderschön. Dazu kommen unzählige Einkehrmöglichkeiten. Verhungern muss auf dieser Runde niemand ;-)
Eintrag von Dieter Greiner aus Spangenberg:
17.12.07  War schon mehrmals auf dem Zendloser Kofel.
Wegen der zenralen Aussichtslage immer wieder schön.


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Zendleser Kofel“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Didi):
01.10.18  Wir waren heute am Zendleser Kofel. Über Nacht wurden die Berge im Villnösstal in ein weißes Kleid ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch