Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Erika Ranner aus Chieming:
sehr empfehlenswert
30.08.18  Hallo, wir waren gestern mit unserer Wandergruppe "Feierabend.de" wieder einmal auf der Raineralm. Es war immer schon schön da, auch mit den "alten" Wirtsleuten, aber nun ist ein so frischer Wind eingekehrt, wir sagen nur "toll" macht weiter so. Wir haben köstlich gegessen, alles mit Liebe gekocht und hergerichtet. Wir kommen gerne immer wieder.
Eintrag von Wanderfee:
sehr empfehlenswert
31.05.18  Wunderbar familienfreundliche Alm. Sehr nette Wirtsleute, sehr guter Kaiserschmarrn. Es ist ein kleines Paradies dort oben. Unsere Kinder waren ganz begeistert von den Schaukeln, Sandkasten und den süßen Hasen! Wir wollten gar nicht mehr gehen weil es uns allen so gut dort gefallen hat. Sehr empfehlenswert.
Eintrag von Kathrin Koch aus Oberstaufen:
sehr empfehlenswert
29.05.18  Absolut alles super toll. Extrem kinderfreundlich. Mit Spielplatz und Hasenstall, in denen die Kinder dürfen. Unsere Kinder durften ein 2 Stunden altes K?lbchen besuchen. Das Essen war klasse. Auch viel ursprüngliche und frische Sachen, inklusive Käsbrot, selbst gemachte Suppen und selbst gemachte Kuchen. Super gastfreundlich.
Eintrag von Annerose und Wolfram Klauß aus Dessau:
sehr empfehlenswert
08.03.17  Wir wollten heute (08.03.2017) in der Raineralm zu Mittag essen. Leider war die Alm geschlossen! Empfehlung: bitte unten am Schlagbaum eine Information an-
bringen. So ist es bei den anderen Almen auch üblich!


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Gesamtbewertung der Hütte „Raineralm“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (4 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Erika Ranner):
30.08.18  Hallo, wir waren gestern mit unserer Wandergruppe "Feierabend.de" wieder einmal auf der Raineralm. Es war ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch