Bist Du die Tour schonmal gegangen? Wie hat Dir die Tour gefallen? Hast Du ergänzende Tipps? Wie sind die aktuellen Bedingungen?
Eintrag von Kibo
22.06.2026 Hallo, ich bin ein 56-jähriger Mann und suche eine nette weibliche Begleitung für gemeinsame Wanderungen in den...