Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Kilian:
bedingt empfehlenswert
14.07.20  Die meisten Beschreibungen sind FALSCH. Die Wanderung führt ab der Straße über steiles unwegsames Gelände und ist nicht wie beschrieben ?einfach?. Ich empfehle euch die Tour nur, wenn ihr geübt seid und Trittsicherheit habt. Ab der Bergstation der Nostalgie Bahn ist der Weg wie beschrieben ?sehr steil?. Und sollte auch nur von geübten begangen werden. Leider gibt es sehr viele, die auf dem schmalen Pfad eine Pause machen müssen, da sie nicht mehr weiter können. Das ?verstopft? wortwörtlich den Weg. Die Abstiegsvariante habe ich nicht begangen und kann deshalb auch nichts drüber sagen. Mein Tipp ist noch: Besonders für den Gipfelanstieg empfehlen sich Stöcke.
Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
21.11.09  


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Dürrnbachhorn“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Kilian):
14.07.20  Die meisten Beschreibungen sind FALSCH. Die Wanderung führt ab der Straße über steiles unwegsames Gelände ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch