Logo
  Stubaier Alpen

Sattelberg (2115 m)

Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse: Bist Du die Tour schonmal gegangen? Wie hat Dir die Tour gefallen? Hast Du ergänzende Tipps? Wie sind die aktuellen Bedingungen?

★★★★★
Eintrag von Annette von München

16.02.2015  Schöne, einfache Tour mit schönem Panorama am Gipfel. Man kann sich echt nicht verlaufen oder verfahren. Für Anfänger geeigneet. Unbedingt in der Sattelbergalm einkehren, bevor man zum Parkplatz fährt.



Tourensuche
Anzeige
Bergpartner

Eintrag von Gipfelsüchtig

26.06.2026  Servus, ich m, Mitte 30 komme aus Oberbayern und bin auf der Suche nach einer netten Bergpartnerin. Am liebsten...

Anzeige
Touren in der Umgebung