Wanderbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Wanderbuch vorhanden.


Eintrag von Stefan aus Dorfen:
sehr empfehlenswert
05.10.18  Bin heute die Tour mit dem Mountainbike bis zum Hallangerhaus gefahren, bzw. bei den sehr steilen Abschnitten auch geschoben. Fantastisches Wetter, fast kein Mensch unterwegs, supernette Wirtin. Haben auch noch die Suntigerspitze mitgenommen, ist in 3 Stunden hoch und runter locker zu machen, lohnt sich, weil man von dort einen tollen Ausblick über das Tal hat und auch zur anderen Seite zur Birkarspitze.
Sehr lohnend ist die Abfahrt mit dem Mountainbike, macht richtig SpassŸ.
Eintrag von Michaela aus Unterhaching:
sehr empfehlenswert
11.09.18  Wir sind die Tour mit dem Mountainbike gefahren, bis zur Kastenalm ist das kein Problem.
Ab der Kastenalm steilt der Weg ziemlich an und wir haben sehr viel schieben müssen, oben kommt allerdings nochmal ein Hochtal wo wir wieder fahren konnten.
Wir sind dann ab dem Hallerangerhaus noch bis zum Überschalljoch gewandert und waren dort komplett allein unterwegs, wunderschön und sehr zu empfehlen!


Wanderbuch

Gesamtbewertung der Tour „Michaela“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Stefan):
05.10.18  Bin heute die Tour mit dem Mountainbike bis zum Hallangerhaus gefahren, bzw. bei den sehr steilen Abschnitten ... [weiter]

weiter zum Wanderbuch