Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Klaus aus Freising:
sehr empfehlenswert
05.03.19  Das Sonntagshorn muss man sich immer mit vielen anderen Tourengeher teilen... macht aber nichts, es ist genügend Aussicht für alle da ;-)
Eintrag von Michael Fischer aus Inzell:
14.02.10  Unten im Tal " Nebelsuppe" um so schöner dann wenn ma in die Berg is. Gigantische Fernsicht , ein Traum. Schöner kann es kaum mehr sein!
Der höchste Chiemgauer , als Skitour absolut zu empfehlen! Michael- Mario- Sandra Fischer
Eintrag von Wolfgang Kraus aus München:
01.02.09  Am 31.01.09 haben wir (Niko & Wolfi K.) den Gipfel mit unseren Skiern erklommen. Der Gipfel lag 100m über der Wolkendecke und das Panorama war gigantisch. Mit uns genossen noch ca. 50 Leute Touren- und Schnee-Schuh Wanderer die Sonne.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Sonntagshorn“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Klaus):
05.03.19  Das Sonntagshorn muss man sich immer mit vielen anderen Tourengeher teilen... macht aber nichts, es ist ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch