Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von stelzl Peter und ca. 20 andere versuchte Gäste:
nicht empfehlenswert
24.01.20  es war am 23.1.20, MITTWOCH, angeblich geöffnet, Selbstbedienung, auf der Terrasse steht es wird bedient, was war: Herr Müller-Elmau fand es nicht wert bei diesem schönen Wetter die Alm??? zu öffnen, anscheinend nur noch für die Schicke Micki-Klasse, Ohne Reservierung gibt es Samstag/Sonntag keinen Tisch steht an der Eingangstür, warum wurde nicht schon in Klais oder Kranzbach darauf hingewiesen, das geschloßen ist, im Internet stand geöffnet. So kann man nicht mit Personen umgehen, die auch Gäste gewesen wären, nur ohne die erhobene Nase!!!, Man kann diese Hütte nicht mehr empfehlen, da man nicht willkommen ist, so leid wie es einem tut, ich kam seit Jahren gerne her, aber jetzt hebt er ab, schade.
Eintrag von Andrea aus Saulgrub:
zufriedenstellend
15.08.19  Teuer und hat nichts mehr mit einer Alm zu tun.
Essen war super
Eintrag von Tom aus Ismaning:
empfehlenswert
05.01.15  


Karte vergrößern
Hüttenbuch

Gesamtbewertung der Hütte „ Elmauer Alm“:
bedingt empfehlenswert
Im Durchschnitt 2.5 von 5 (3 Bewertungen)Letzter Eintrag (von stelzl Peter und ca. 20 andere versuchte Gäste):
24.01.20  es war am 23.1.20, MITTWOCH, angeblich geöffnet, Selbstbedienung, auf der Terrasse steht es wird bedient, was war: ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch