Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 6 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Thaler Hermann aus Ebbs:
11.03.14  Die Riesenhütte ist seit Ende Oktober 2013 wegen eines Pächterwechsels geschlossen. Leider ist nicht bekannt, ob schon ein neuer Pächter gefunden wurde bzw wann die Hütte wieder öffnet. War immer schön und gut auf der Hütte.
Eintrag von Christina aus Regensburg:
03.04.13  Liebes Riesenhütten-Team,

euer Vollmondmenü letzten Freitag war wieder unglaublich lecker... Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wären am liebsten noch zwei Tage länger geblieben!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!
Eintrag von Gitti + Mane aus Burgkirchen:
29.03.13  Euer Essen ist einsame spitze! Schön und gemütlich wars bei euch! Wir kommen gerne wieder!
Eintrag von Werner aus Rosenheim:
13.11.12  Nachtrag: macht zwar erst am 8.12. wieder auf, hat aber einen Selbstbedienungskühlschrank draußen stehen. Gefüllt mir Helles, Radler, Wasser, Spezi und Snikers. Getränke so um die 3 €, Snikers 1 € (Vertrauensbasis). Hierfür ein herzliches Dankeschön! War am Sonntag bei unter 5 Meter Sicht wegen Nebel, heilfroh um diese Stärkung.
Eintrag von Werner aus Rosenheim:
13.11.12  Ich war am Sonntag auf der Riesenhütte, da stand auf einem Zettel entlang des Weges, dass Sie wieder am 8.12. aufmacht.
Eintrag von Thomas aus Rosenheim:
03.11.12  Ein Tipp: Bei der Angabe der Betriebsruhe wäre es sehr hilfreich, nicht nur das End-, sondern auch das Anfangsdatum der Betriebsferien zu nennen.


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Letzter Eintrag (von Thaler Hermann):
11.03.14  Die Riesenhütte ist seit Ende Oktober 2013 wegen eines Pächterwechsels geschlossen. Leider ist nicht bekannt, ob ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch